© 2018 by Skin Of Clazz Media

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Jule Borchhardt

Jule Borchhardt, geb. 2000, ist eine junge Sängerin aus dem Großraum Stuttgart.

Schon im jungen Alter von 12 Jahren trat die Musikerin mit ihrer Gitarre auf die Bühne und verzauberte das Publikum nicht nur mit Cover-Versionen, sondern auch mit eigenen Songs.

Unter dem Namen "Jules" spielte sie als Solokünstlerin vor allem bei vielen Events im Landkreis Böblingen. Bei einem dieser Auftritte, der Partnerstadt Olympiade, traf sie zum ersten Mal auf die Jungs von SKIN OF CLAZZ.

Im Sommer 2017 traten sie dann, bei dem Festival "Flammende Sterne Ostfildern", das erste Mal in der Kombination, in der man sie heute kennt, auf die Bühne. Mittlerweile ist es für die Musikerin undenkbar, kein Teil der Band zu sein.

Zusammen spielten sie bisher Gigs wie die Biennale Sindelfingen, Sommer am See, Freiraum, die Weihnachtssession Sindelfingen und viele weitere.