© 2018 by Skin Of Clazz Media

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Ingo Schwarzweller

Ingo Schwarzweller trommelte schon im Kleinkindalter auf sämtlichen Küchengeräte.

Schnell war klar, ein Schlagzeug muss her. 

Durch den tollen Unterricht bei Klaus Küting wurde die Motivation und die Leidenschaft für die Musik weiter gefördert.

Im Alter von 10 Jahren solierte er erstmals auf dem Xylophon. Der Auftritt vor großem Publikum in der Kongresshalle BB gelang ihm im Duo mit Fabian Berstecher. 

 

Durch den Schulwechsel auf das Albert-Einstein-Gymnasium wurde Ingos Talent weiter gefördert.

Mit der AEG Big-Band lernte er eine neue musikalische Richtung kennen und lieben.

 

Mit verschiedensten Orchestern spielte Ingo bereits Konzerte in den USA, Schweiz und Österreich.

In einer Post-Rock Band sammelte er weitere Erfahrungen in einem neuen Genre.

 

Seit 2016 unterrichtet Ingo auch diverse Schlagzeugschüler.